Zweite literarische Entdeckungsreise mit Rainer Moritz- Was gibt es Besonderes auf der Buchmesse? am 16. Oktober 2016 um 19:30 Uhr

Wir haben uns zum zweiten Mal einen echten Experten in Sachen Literatur eingeladen: Rainer Moritz - studierter Germanist, angesehener Literaturkritiker, Leiter des Hamburger Literaturhauses und nicht zuletzt – Schriftsteller. Er ist unser kompetenter Führer durch den Bücherdschungel der Frankfurter Buchmesse und dessen zahllose Neuerscheinungen.

Der leidenschaftliche Leser Rainer Moritz vermittelt uns seine Eindrücke der diesjährigen neuen Titel und stellt uns seine schönsten Entdeckungen darunter vor. Dabei können Sie sich von seiner Begeisterung anstecken lassen und dem Verlangen auf Selbstlesen an unserem Büchertisch sogleich nachgeben.

Veranstalter sind: Darmstadts Unabhängige Buchhandlungen

Bessunger Buchladen   www.bessunger-buchladen.de  

Büchergilde Buchhandlung am Markt   www.buch-am-markt.com

Buchhandlung Lesezeichen   www.lesezeichen-darmstadt.de

Georg Büchner Buchladen   www.georg-buechner-buchladen.de

und die Schmökerstube in Roßdorf   www.schmoekerstube.de

 

16.10.2016 - 19:30
TIP - Theater im Pädagog, Pädagogstr. 5, 64283 Darmstadt
Eintritt € 10,- / ermäßigt € 8,-. Die Eintrittskarten für die Veranstaltung gibt es im Vorverkauf in unseren Buchhandlungen und an der Abendkasse.